Über Dinge, die uns am Herzen liegt, oder auch nicht.

Miu - 20. April '12

Ich habe vorurteilhaft mit untragbaren Sachen gerechnet, aber es sind für mich 3-4 gute Styles dabei! :)

Miu - 18. April '12

ahhhh... lang, lang ist's her.

Iron Sky Filmplakat
Iron Sky Filmplakat

Timo Vuorensola gelingt mit seiner bitterbösen Nazi-Persiflage bester Sci-Fi-Weltraum-Trash, in dem Götz Otto und Udo Kier als konkurrierende Bösewichte kräftig vom Leder ziehen.

1945 ist einer Handvoll Nazis die Flucht auf den Erdtrabanten geglückt. Dort haben die Überlebenden der "großen vaterländischen Niederlage" eine geheime Basis gegründet, von der aus sie im Jahr 2012 New York mittels "Reichs-Flugscheiben" und fliegenden Untertassen namens "Haunebu" angreifen. Um die Macht im All und auf der Erde streiten sich die rivalisierenden Führer Wolfgang Korztfleisch und Klaus Adler, der US-Präsidentin kommt der Krieg mit den NS-Schurken gerade recht, muss sie doch wegen schlechter Popularitätswerte um ihre Wiederwahl bangen.

(Cinestar)

 

Der Film ist sehr lustig, zieht die Geschichte Deutschlands jedoch nicht durch den Dreck und hat ein sehr ernst zunehmendes Ende. *****

Miu - 28. Januar '12

Malvina - 3,5 Monate alt
Malvina - 3,5 Monate alt

Heute haben wir unsere Stubentigerlady abgeholt.

Scheu und doch verspielt und neugierig hat sie gleich alles erkundet.

Sicherlich gewöhnt sie sich bald an uns.

Ihre Rasse ist Britisch Kurzhaar.

Miu - 5. Januar '12

WUH! Erster Beitrag 2012! ♥

Winterspeck
Winterspeck

Geht es euch auch so, dass Weihnachten wieder mal seine Spuren an den Hüften hinterlassen hat?

Dieser Mann hat einen sehr schönen Weg gefunden, sich mit seinem am Ilium gelagerten Gold zu versöhnen.

Miu - 12. Dezember '11

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,alles ist bereit!

 

Wie wäre es denn mit selbstgemachten Pralinen zum Fest?

 

 

 

Zutaten für 1 Portion

100g  Kekse (Butterkekse, Vollkorn oder normal)
50g
65 ml Bailey's Irish Cream
65 ml Sahne
300 g Schokolade, weiß, gerieben

 

Zubereitung

Weiße Schokolade schmelzen und Butterkekse fein reiben, in eine Schüssel geben. Baileys und Sahne zugeben und ca. 30 Minuten kalt stellen.
Kleine Kugeln formen und in geriebener weißer Schokolade wenden. In Papierkapseln setzen und getrennt von anderen Keksen lagern. 

Miu - 23. Oktober '11

------>  Getting Closer - Hird

♥ Stockholm ♥  <------

Miu - 11. Oktober '11

Ein sehr gutes Depeche Mode Cover!

Miu - 25. September '11

Filmplakat
Filmplakat

Das ist die ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Liebe,


das ist das ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Glück.

 

Männerher♥en 2 :D

 

Wunderbar witzig, aber wohl mehr für Frauen als für Männer.

Lustiger Mädelsnachmittag!

Amaya- 4.September '11

Ich bin eigentlich nicht so der Typ der gerne Serien guckt, aber es gibt immer Ausnahmen...

" My Life as Liz" ist eine Mockumentary-Stil US-amerikanische Fernsehserie. Es geht um das Leben von Liz Lee, einer Außenseiterin in einem kleinen Dorf in Texas. Ihre und die liebenswürdige, trottelige Art ihrer Freunde, macht die Serie zu etwas ganz besonderem und regt zum lachen  und mitfühlen an...Ich liebe sie!

Und hier zeige ich euch kleine Ausschnitte!


Liz hat eine unglaublich schöne Stimme und hier singt sie bei dem Talente Wettbewerb ihrer Highschool...

Miu - 4. September '11

Melody Gardot

My One And Only Thrill

 

"Melody Gardot entfacht mit ihren Songs auf "My one and only thrill" Gänsehaut und verführt zum Träumen." ANDY567 auf Amazon.de

Miu - 23. Mai '11

ohne Worte

Miu - 14. April '11

Zufällig bin ich auf ein sehr süßes, schnellgemachtes, leicht individualisierbares und benutzbares Geschenk gestoßen.

Eine Taschentuchtasche!

Ja, klingt kitschig, kann aber auch edel sein.

Miu - 8. März '11

Tanzkurs-Alarm! Tanzkurs-Alarm! Tanzkurs-Alarm! Tanzkurs-Alarm!

 

Heute hatten wir unsere erste Stunde. Neben viel Spaß war das Gehopse aber auch anstrengend. Zum Glück hatten wir nichtmal langweilige Walzer- und/oder Tanzmusik, sondern richtig aktuelle Songs und der Tanzlehrer war richtig locker und hat alles gut erklärt.

Wenn da die grobmotorischen Jungs nacht wären, die dem ganzen den Schwung nehmen.

Alles in Allem leider nur 3 von 5 Sternen.  

Miu - 31. Januar '11

Miu - 3. Januar '11

Owl Lover 2011 Calendar

Hier kannst Du einen eigenen Eulen-Kalender zusammenstellen.

Miu - 18. Dezember '10

"Ach! Ist das nicht das Lied aus der Vodafon-Werbung?!"

Jaaa... nur, dass es dieses Lied schon seit 2008 gibt. ;D

Miu - 14. Dezember '10

Die Pokemon-Eule
Die Pokemon-Eule

- Mehr Handwerk als Kunst -

 

Diese kleine Eule habe ich vor einer Woche gehäkelt und sie heute noch mit Augen fertiggestellt. Meine Familie meinte allerdings, dass sie weniger wie eine Eule aussieht sondern einem Pokemon ähnelt.

Darum heißt sie jetzt Eulomon.

Als Alternative hatten wir noch Pokeule, aber ich denke Ihr versteht, weswegen wir davon abgegangen sind. :D

 

(Quelle: "100 kleine Häkelfiguren" von Andrea Biegel, Topp Verlag)

 

Für weiteren Rausch, einfach bei Google "Amigurumi" eingeben. ;)

Miu - 1. Dezember '10

~ Vierundzwanzig schöne Desktophintergrundbilder~

Der NEON - Weihnachtskalender!

Miu - 23. Juni `10

Locnville - Sun In My Pocket .mp3
Found at bee mp3 search engine

Amaya - 29.Mai '10

Das ist die süßeste Bushaltestelle die ich je gesehen habe!

 

Aus alten Schallplatten kann man auchh tolle Kunstwerke machen ....

Dieser Künstler hatte eine echt tolle Idee.

Das ist einer meiner Lieblingswerke...

Da steckt bestimmt eine heiden Arbeit dahinter

Amaya - 28. Mai '10

So etwas würde ich auch gerne machen

doch das dauert bestimmt ewig

aber das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen

Diese Lampen hätte ich gerne als Nachttischlampe!

Coole idee....Mach deinen Müll einfach zu Kunst ^_^

(ich persönlich finde die schwarze Lampe hübscher.)

Tolles Design - tolle Deko

Amaya - 7. Mai '10

Diese Videos find ich cool ^^

Kleiner Einschub

 

Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll

wahrscheinlich: einfach nur süß

Kaffeemann
Kaffeemann

Amaya - 7. Mai '10

Das ist so dumm das Video...

 

bei einer stelle fliegt ihr sogar fasst der Kaugummi raus ^_^ ( 1minute 36/37

Amaya - 14. März '10

Das ist eine der besten Collagen die ich kenne

Das Stück Fleisch von R. Lichtenstein ist super

Jetzt kommt ein sehr Fabenfrohes tolles Kunstwerk!

Wenn man das 1. Bild sieht denkt man es ist Farbe, aber dann merkt man das es Federn sind ... das sieht so schön aus

Das ist so lustig ^^

Miu - 21. Februar '10

Das Video wurde im Mauerpark in Berlin im Februar 2008 gedreht.

Weitere Videos auf YouTube:

 

- Too Much

Anti Anti

- Who Took The Pill?

- I´m Against It

Miu - 31. August '09

leider keine so gute Qualität, doch ich denke, dass das Gefühl trotzdem rüberkommt. ♥

Neues

Und weg sind die Blogs, jetzt gibt's nur noch DEN Einen :D